Zugriffe: 4607

Laufen die Dinge nicht so, wie Du denkst?

Ein Team – eine Vision!

 

Da in der vergangenen Session weder ein Turnier noch unsere Landesmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport stattfinden konnte, fehlte unseren Tänzerinnen ein Highlight.
So war die Idee zur eigenen RCV-Online-Corona- Meisterschaft geboren. In 5 Kategorien starteten unsere Teens in den Wettbewerb mit Garde- und Schautanz.
Als Jury agierten unsere Trainer. Sie werteten fair die Beiträge und verteilten Punkte von 1-10. Zu jedem Tanz gab es ein kurzes Feedback der Jury.
Eine Turniersprecherin überwachte und moderierte die Meisterschaft.

Leider konnten die Tänzerinnen bei dieser Meisterschaft nicht als Team gemeinsam kämpfen, sondern jeder für sich allein.
Trotzdem kam der Teamgeist nicht zu kurz, die Tänzerin mit der besten Leistung an diesem Tag hat gewonnen und wir gönnen ihr diesen Sieg.

Unser Motto: Ein Team – eine Vision!


Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar.


Wir sind stolz auf jeden Einzelnen von Euch!!!