„Der RCV hat´s nicht verpennt, den 25. feiern wir im Orient“

In dieser Session knallten die Korken besonders laut, denn die Roitzscher feierten ihren Fasching im 25. Jahr. Wenn das kein Grund zum Feiern war. Allen Gästen ein Riesendankeschön für ein Vierteljahrhundert Treue. Besonders haben wir uns auch über den Besuch vieler befreundeter Vereine gefreut. Schön, dass ihr mit uns gefeiert habt. Ein herzliches Danke geht an die Stadt Sandersdorf-Brehna sowie an den Ortschaftsrat Roitzsch für die Zuwendungen anlässlich unseres Jubiläums. Wir fühlten uns wie in 1001 Nacht.

Erstmals in der 25jährigen Vereinsgeschichte präsentierte der Roitzscher Carnevalsverein einen Finaltanz. Das Besondere: Alle Auftrittsgruppen tanzten gemeinsam. Eine Riesenherausforderung für die Choreografin Anika Lesko. Es war toll, es war fantastisch, es war grandios. Danke Anika für deine Choreografie, deine Geduld und deine Zuversicht.

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre.

Rottscher Hellau
Roitzscher Carnevalsverein e.V.